The Nun auf Netflix?

6 Antworten

Der Film lebt leider von seinen Jumpscares und ist daher nicht so gruselig, wie erhofft. Die Story allgemein ist eigentlich trotzdem ganz akzeptabel und wenn du sowieso schon im Conjuring Universum drin bist, dann wird es ja nicht schaden, da mal reinzuschauen.

Kommt nicht an die Conjuring Filme ran meiner Meinung nach.

Auch die Story ist nichts besonderes. Für den kurzweiligen Grusel und ein paar Mal Erschrecken reicht es aber.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.

Der Film war ganz okay aber nichts außergewöhnliches :)

Mochtest du den 1. Annabelle Film? Wenn ja, dürfte dir auch The Nun halbwegs gefallen....

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Habs mir angeschaut fands eig auch ganz gut