The Legend of Zelda: Breath of the Wild neu anfangen?

2 Antworten

Du kannst ja einen neuen Account erstellen und neu anfangen und wenn du merkst, dass du dir mit dem anderen leichter tust wechselst du einfach und löscht den anderern Account wieder.

Wenn es dir zu unübersichtlich ist, dann beschränk dich doch erstmal auf ein Gebiet wie die Wüste oder den Dschungel.
Allerdings fand ich, dass das Freischalten aller Kartenteile das Spiele erleichtert und nicht erschwert, da du dich sonst in einem unendeckten Kartenbereich nicht so gut zurechtfindest.
Wenn dir dein "Bauchgefühl" aber eher sagt, du solltest das Spiel neu beginnen, dann tu das, die Hauptstory ist meiner Meinung nach ohnehin der schlechteste Teil des Spiels und ohne Probleme in 10 Stunden durchzuspielen.
Alles in allem würde ich aber dazu raten, mit der "Unübersichtlichkeit" klarzukommen und einfach mal auf Erkundung zu gehen!