The Last Guardian ende?

1 Antwort

Nach diesem sehr traurigen Ende wäre es wohl schön, aber nach der Trennung, kann die Hauptperson endlich wieder zurück ins Dorf und hat Trico, um ihn am Leben zu halten und damit er selbst, die Hauptperson, sein Leben leben kann. Nun ist er Alt, Trick lebt noch, beide alleine. Nach dieser fantastischen Beziehung zwischen den beiden, tut es schon ziemlich weh, aber abgesehen davon das er Trick fort gesendet hat, gibt es wohl keine Möglichkeit für eine Fortsetzung.

Cilly0
Fragesteller

aber er sagt doch am Ende : ich glaube das Tier überlebte nicht mehr lange 😥 Ich hasse traurige spiele 😓😖

Infinity0102  06.01.2017, 20:35
@Cilly0

Im Endeffekt ist es ein Happy End..Die beiden Leben zwar getrennt aber Trico lebt definitiv noch..Ganz am Ende sieht man ihn in der Anfangshöhle mit einem Jungtier.

(Wenn man dann "Kreis" drückt, leuchten die Hörner des Tieres auf, was deutlich darauf schließen lässt, dass es sich um Trico handelt, da er ja die ganze Zeit mit dem Spiegel gelenkt wurde)

Cilly0
Fragesteller

Ah ok danke , habe gerade das Ende gegoogelt , Bein Spiel habe ich beim Abspann einfach aufgehört... wäre trotzdem cool ,wenn es einen zweiten Teil gäbe 😊