the Hunter - ...nicht zugriffsberechtigter Benutzer?

2 Antworten

hallo , ich habe das gleiche problem . extra ne 2 ps4 gekauft . geht nun alles zurück ich weiss keinen ausweg mehr ich dreh durch . einfavh nur mal spielen wollte ich 30 std. einstellung mir reichts jetzt . hoffe hier gibts ne lösung . probiere es dann auf der alten ps4

Hallo, hast du deinen PS4 als deine primäre PS4 eingerichtet?

Einstellungen -> Kontoverwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren

und dann auf das Game-Cover im PS4 Menü mal den Optionsknopf drücken und unter Informationen nachlesen was dort unter Anwendungsart steht. Sollte "Berechtigt (jeder)" stehen.

Guenniko47  26.08.2020, 19:05

Danke, so habe ich es hinbekommen.