Playstation 4 - Lizenz auf anderen Benutzer übertragen, aber wie?

3 Antworten

Dein Account muss als Primär gesetzt sein. Wenn das schon der Fall ist dann mal über die Einstellungen die Lizenzen wiederherstellen.

Nastja7  23.12.2019, 10:57

Hat bei mir alles nichts funktioniert.. was jetzt das geschah aber nur weil ich mal jmd geshart habe

Du musst die Konsole deines Bruders als primäre PS4 aktivieren. Gehe dazu in die EINSTELLUNGEN, dann PSN-KONTO-VERWALTUNG, dann ALS DEINE PRIMÄRE PS4 AKTIVIEREN.