Frage von clasher14, 58

kann meine ps4 nicht als primäre aktivieren?

wenn ich es versuche sie zuaktieviern dann steht da es ist ein anderes system mit diesem benutzer angemeldet ist ?ich würde mich über hilfe freuen danke im voraus

Antwort
von PShap, 43

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Wenn du das erledigt hast, kannst du deine jetzige PS4 als Primär einstellen.

Antwort
von 7vitamine, 32

Tja, dann musst du mal scharf nachdenken wieso das so ist.

Hattest du vorher ne andere Konsole die du vergessen hast zu deaktivieren? Wenn ja, dann muss das der Support erledigen, da müsstest du dort anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten