The Forest flucht?

4 Antworten

Wenn du den Story Modus spielst passiert das am Ende automatisch

SanktJagos
Fragesteller

Ich habe die Geschichte mit Timmy abgeschlossen. Muss ich alle Passagiere finden um gerettet zu werden oder was muss man so erledigen?^^

SPOILER

Wenn du Timmy gerettet hast bist du am Ende doch in der Talkshow, das ist "von der Insel fliehen"

Ein Gameplay danach gibt es nicht, du kannst nur dein alten Spielstand weiter zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

SanktJagos
Fragesteller

Ich habe das Ende genommen wo Timmy stirbt^^

Indem du es durchspielst. Ja.

SanktJagos
Fragesteller

Also ich habe alles was Timmy betrifft erledigt. Was muss man tun um gerettet zu werden? Wenns geht nur grob die Voraussetzung. Ich will nicht mehr stundenlang ohne Ziel spielen, es kann ja sein das man irgendwas erfüllen muss.

WeWillGetThere  31.05.2018, 00:59
@SanktJagos

schau dir am besten einen Pro-Guide an, da wird absolut alles Schritt für Schritt erklärt! Einfach auf youtube schauen

xTrollPUNISHERx  31.05.2018, 01:00

hast du die endbosse/mutanten schon besiegt? also nicht die normalen, sondern die einmaligen in der versteckte einrichtung unter der erde?

WeWillGetThere  31.05.2018, 01:01
@xTrollPUNISHERx

ja das habe ich. Hat aufjedenfall sehr spaß gemacht. Und umso mehr ich selber herausfand umso spaßiger war es auch! (Die Antwort falls sich die Frage auf mich bezog ^^)