Was gefällt Dir besser: The Doors oder The Who?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

TW 54%
TD 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TD

Show me the way to the next Whiskey Bar..

stonedog  25.12.2023, 20:38

Dabei ist der Song gar nicht von den Doors, sondern von Kurt Weill.

stonedog  25.12.2023, 20:44
@Niels489

Ist auch gar nicht negativ gemeint, es zeigt den breiten musikalischen Horizont der Band. Solche Sachen wie z.B. Spanish Caravan und The End von einer Band findet man selten.

TW

The Who mag ich wesentlich lieber.^^ Ich habe gerade sogar zufällig ein The Who T-Shirt an.

Niels489  25.12.2023, 20:13

Who?

hedgehog1712  25.12.2023, 20:19
@Niels489

Ich rufe gleich mal da an, dass der Vermisste gefunden worden ist...

TW

Schon wieder diese Abkürzungen....

Zu den Doors hatte ich nie so richtig 'Zugang'....leider, aber was will man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TW

Ich favorisiere hier ebenfalls The Who.