The crew 2 ps4 echtes problem🤔?

 - (PlayStation 4, The Crew)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im PS4 MenĂĽ mal versuchen:

-> Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Anzeigebereich-Einstellungen

ansonsten liegt es eventuell auch an den Einstellungen am Ausgabegerät.

djmaras
Fragesteller

ja man danke hat echt geklappt

ChrisStory  23.10.2018, 12:30
@djmaras

Freut mich das ich helfen konnte. Viel SpaĂź bei zocken :D

The Crew 2 wäre besser, wenn 600er bikes drinn sind oder eine Aprilia rsv4 drinn wäre.

Da gibt's bestimmt irgendwo eine Einstellung wo man die Ränder verschieben kann. Das haben viele Konsolenspiele.

djmaras
Fragesteller

nee gibs leider nicht

HappyPhilXD  23.10.2018, 04:09
@djmaras

Schau mal bei der PS4 in den Systemeinstellungen. Irgendwo gibt's da den Punkt Bildschirm oder Anzeige.