the avengers wie kommt thor zur welt?

3 Antworten

Odin hat sehr viel dunkle Energie aufgewandt, um Thor dort hinzu bringen. Vielleicht, hat er ihn durch einer dieser Wege geschickt, die Loki in Thor endeckt hatte.

Im Film Avengers sagt Loki zu Thor ja auch, dass der Allvater eine menge Schwarzer Magie angewendet haben muss. Und in Thor wurde zum Hauptteil ja nur der Bifröst zerstört, Avengers spielt übrigens ein Jahr nach Thor.

Ich denke dass die Regenbrücke bis dahin schon wieder repariert wurden ist, da ja auch schon mehrere Jahre vergangen sind