"The americans"?

1 Antwort

Ich war von dieser Serie begeistert, ich fand sie sehr spannend und besonders. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber vielleicht gibst du der Serie noch ein paar Folgen. Wer weiß..., möglicherweise packt sie dich ja doch noch.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Kurz antworten wird die Serie immer so ruhig bleiben oder wird es noch zu Schock-Momenten und Drama + Action kommen?

EchtesLebenFan
Fragesteller
@huschelbuschel

Findest du die Serie baut ab oder nimmt zu? Und was fandest du an der Serie so besonders?

huschelbuschel  01.06.2023, 20:16
@EchtesLebenFan

Die Serie entwickelt sich auf jeden Fall, wobei ich mich erinnere, dass es erst nach der 1. Staffel so richtig abgeht. Mich faszinierte auch das zwischenmenschliche, psychologische in Bezug auf die Familie und die Nachbarn. Besonders ist für mich auch das Genre - Politik und Spionage sind sonst nicht so meins.