THC in den haaren...haare rauchen?

5 Antworten

ich denke nicht, dass es irgendein mensch aushalten würde, seine haare zu rauchen und so verzweifelt kann auch keiner sein. ausserdem ist das thc ja schon einmal durch deinen körper durch, um in den haaren zu landen, von daher wird es auch nicht mehr viel mit dem zu tun haben, was in den pflänzchen drinne ist.

Interessante Theorie aber ich glaube nein! :) Achja und rauch weniger ! :D

nein, du wirst sicher nicht high davon sondern übergiebst dich wahrscheinlich, weil jedem menschen vom geruch verbrannter haare schlecht wird ;)

was deine schwester wahrscheinlich meint ist, daß sich alle konsumierten drogen (und auch andere stroffe) in den haaren nachweisen(!) lassen (bei drogentests wird das manchmal angewendet)

Ja, am besten du benutzt die Schamhaare, die haben am meisten THC Ablagerung

als ich eben mir ausversehen meine haare anzündete beim kippe anmachen kam mir die frage auch in dem sinn :D

aber wohl eher nicht da thc eigentlich im fettgewebe aufgebaut wird und sonst nirgends wo anders! man kann es halt nur über die haare ( wie jede andere droge auch ) dank einer haaranalyse nachweisen... wenn man mir ins fett pieken würde könnte man auch keine drogen darüber nachweisen... also wohl eher nicht! und soeben habe ich mir die frage selbst beantwortet :D anyway... drogen sind schliomm mkay