That Time I Got Reincarnated as a Slime wer kommt zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl in Staffel 2 kommen. Sieht mir allerdings nicht nach nem Romance Anime aus, um ehrlich zu sein.

Wenn du was gutes aus dem Genre willst, kann ich dir aber andere Empfehlungen abseits vom Mainstream geben.

Gibt einige Charaktere die um die Aufmerksamkeit von RimurU kämpfen.

Spoiler: Shion , Shuna , Testarossa , Carrera , Ultima , Ramiris , Milim Gibt sogar 3 Charaktere die Romantische Gefühle für Rimuru hegen. Nämlich Hinata, Alice und Chloe. Hinata hat Gefühle für ihn Entwickelt als Chloe von ihm erzählt hat. Chloe hat Rimuru sogar ihre Gefühle gestanden. Erst nahm Rimuru das ganze nicht ernst aber meinte daraufhin das er sich wünschte sie hätte ihm das 18 - 20 Jahre Später gesagt.

Mehr weiß ich auch nicht. Ich denke sowas wie Paare usw wird erst am Ende von That Time I Got Reincarnated as a Slime passieren wie es bei Naruto oder auch anderen Animes / Manga / Novels auch war.

Wer weiß vllt wird das später ein Harem Manga / Anime / Novel bei den Frauen die Interesse hegen oder Aufmerksamkeit von Rimur haben möchten oder sogar Romantische Gefühle für ihn hegen würde ich mich für keine Entscheiden können (:

Ich hoffe ich konnte deine Frage hilfreich beantworten. Quelle: Fandom

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es einfach mal den Manga zu lesen.
Soweit ich weiß gibt es denn vollständig noch nicht auf Deutsch.
D. h. einfach Englisch lesen :)

PS: ich selber lese ihn noch nicht, werde demnächst anfangen damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

heyimdiscord
Fragesteller

Ich möchte nicht den Manga lesen deshalb frag ich.

mit niemanden warum sollte auch immer eine beziehung sein?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TheAge65  26.10.2019, 18:19

Seh ich auch so..

Warte am besten auf die 2. Staffel, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ryu04  28.03.2021, 13:41

Nein es lohnt sich nicht wenn man nur daran interessiert ist, da er mit niemanden in der zweiten Staffel (und auch im Manga, sowie in der Novel) zusammenkommt.

Sonst schaut euch doch auch einfach mal die Wiki Seiten an wenn ihr gespoilert werden möchtet, weil dort unter Beziehungen eigentlich immer etwas steht.