That time i got reincarnated as a slime reihenfolge?

2 Antworten

  1. That Time I Got Reincarnated as a Slime (Season1)
  2. That Time I Got Reincarnated as a Slime: Veldoras Tagebuch (Zusammenfassungs Episode)
  3. That Time I Got Reincarnated as a Slime Digression: Hinata Sakaguchi (Zusammenfassungs Episode)
  4. That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2
  5. That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 (Teil 2)

Die »That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD« Episoden sind Nebengeschichten die Zeitlich während und gegen Ende von Staffel 1 angesiedelt sind.

Und »The Slime Diaries« ist eine Spin-off Reihe mit Nebengeschichten aus dem Alltag der Charaktere. Zeitlich finden diese neben der Hauptstory statt.

Season 1, OVAs, Season 2, Slime diaries

Leonshem098  28.05.2021, 22:55

Vor Season 2 kommt Aline diaries, ich glaube er wollte es chronologisch