Thailand Reise im November?

1 Antwort

im Internet steht vieles verschiedenes, deswegen Versuch ich es mal hier :)

Und wo bist du hier? Im Internet!

November ist fuer Thailand nicht schlecht. Erhebliche Niederschlaege sind aber durchaus noch gut moeglich bis sehr wahrscheinlich (je nach Region). Im Norden und auch im Nordosten kann es auch schon ein paar recht kuehle Tage geben.

Macca1996
Fragesteller

Hahah Upsii meinte auf den Standard Seiten wenn man die Frage stellt ,, Thailand gut im November ,,

mein Fehler sorry …

okay dank für die Antwort !!
wollte 4 Tage Bangkok

und dann in den Süden weiter !:)

DerCaveman  23.04.2024, 15:45
@Macca1996
und dann in den Süden weiter !:)

Also dann wohl doch mehr oder weniger ein Strandurlaub. Dafuer ist der November keine gute Zeit. Im Suedwesten (Phuket, Krabi u.s.w.) geht die Regenzeit dann zwar langsam zu Ende, das aber oft nicht smooth und soft, sondern durchaus auch mal mit Krawall. Auf den Inseln im Suedosten (Samui & Co.) steht sie im November in voller Bluete.