Texturepacks, Minecraft Switch?

2 Antworten

Auf den Konsolen Varianten kannst du nur das benutzen was es im spiel zu verfügung gibt und wenn es dort keine Shader gibt ist es auch nicht möglich du kannst dir soweit ich weiß halt Texturepacks Kaufen um sie zu benutzen aber halt auch nur die intigrierten die einzige Möglichkeit wäre die Switch natürlich zu Jailbraken das geht auf der Playstation genauso nur kann dabei deine Switch kaputt gehen und ja aber sonst ist es nicht möglich nein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gehen nur die Standart Texturenpacks die du dir Ingame kaufen kannst