Textstelle aus ,,Der Schimmelreiter“?

2 Antworten

Nujoar dann musst du wohl das komplette Buch lesen denn jeder findet etwas anderes spannend oder interessant.

Weil Pech hast du natürlich wenn dich wer aufs Korn nehmen will und dir etwas falsches erzählt,weil es klingt ein wenig danach das du keine Lust hast dieses Buch zu lesen 😉😉😉😉

kim04anime
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Also ich hab das Buch nicht und es geht ja Hauptsächlich um den Autor :) Eig ist es nur wichtig, das ich halt ein wenig davon vorlese und mir wär es halt wichtig das es allgemein nicht so langweilig wird :D

Lunamausilein  23.05.2018, 15:29
@kim04anime

Ich jedenfalls fand es für'n Arsch dieses Buch zu lesen, somit kann ich dir da leider nix besseres zu schreiben

Lies doch den Text durch. Dann wirst du schon merken, ob du eine Stelle spannend findest.