Textillien Produktion in Portugal?

LeCygne  12.04.2024, 12:47

In welchem Sinne? Geht's um die Qualität, um die Kinderarbeit, oder doch um was anderes?

rofatima
Fragesteller

es geht darum zu Wissen ob man zufrieden ist mit Made in Portugal, bin Produzent, daher interessiert s mich ;)

Übrigens gibt es in Portugal keine Kinderarbeit!

1 Antwort

Kommt sicherlich immer auch auf den Hersteller an, zum Beispiel gibt es die Firma IMPETUS diese stellen sehr gute Qualität (Made in Portugal) zum bezahlbaren Preis her. Würde in Portugal produzierte Ware auch gegenüber welche in Asien produzierte eindeutig bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung