Textil Stoff 100%CO

3 Antworten

100%CO ist reine Baumwolle. Schau mal da rein: http://www.roben-shop.de/was-ist-baumwolle-f-38.php Für Kinderkleidung ist Baumwolle optimal. Du musst aber drauf achten, dass ein Öko-Siegel drauf ist, sonst können Schadstoffe drin sein, die für Kinder sehr gefährlich sind. Und wichtig: Schadstofffreie Baumwolle ist nicht billig, also immer dran denken, dass dir dein Kind was Wert ist!

ich glaub mit co ist cotton also baumwolle gemeint also ist das auch für kinder gut ^^

Das ist ein Stoff aus 100 %Baumwolle. Baumwolle ist die absolut hautfreundlichste Faser, daher ideal für Kinderkleidung, Unterwäsche, Bettwäsche, Windeln,Schlafbekleidung...