Textfelder in PowerPoint verankern

1 Antwort

Benutze einfach "Neue Folie" oben in der Leiste und dann entweder "Titelfolie" oder "Titel und Inhalt", dann wird von selbst eine Folie erstellt. Farbe, Schrift, etc. kannst du ändern, indem du ganz oben in der Leiste auf Entwurf klickst und dort dann Schrift (links) veränderst.

herbijikurd
Fragesteller

daanke erstmal für deine Antowrt enneleyn..

leider ist es so einfach nicht getan.. man darf die Textfelder wirklich nicht verschieben dürfen und sie sollen auch immer die gleiche größe haben.. das wäre in deinem fall ja möglich.. doofe aufgabe.. aber danke