texte wie sehr ich sie liebe

6 Antworten

Du musst deine Gefühle ausdrücken, wir wissen nicht wie du fühlst und wenn es vom Herzen kommt ist es viel besser =)

Lg Roksasi10

E1354
Fragesteller

Kannst du mir trotzdem ein paar worte sagen die ich schreiben kann.

Roksasi10  10.07.2013, 08:29
@E1354

Ich sage mal wie ich meine Liebe beschreiben würde. Ist zwar jett an einen Mann gerichtet, aber immerhin. Das wichtigste ist einfach die Wahrheit zu schreiben, auch wenn sie etwas härter klingt. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid aber ich nehme jetzt mal mich als Beispiel :

Mein Liebster,

nun sind es schon 2,5 Jahre her, als ich dich das erste mal sah. Eine Dönerbude kein romantischer Ort und doch so magisch. Mein Herz pochte wie wild und ich konnte nicht aufhören dich anzuschauen. Nicht weil ich dich hübsch fand, nein nicht wirklich, aber doch so süß. Dein Lächeln war schön ja. Und dann war da diese Biene, ja ich habe Angst vor denen, aber das weißt du inzwischen ich führte mich auf wie ein Kleinkind und rannte raus, peinlich. Ich wusste nicht ob du es süß fandest, aber du hast gelacht, dann schautest du mich an und hast gelächelt. Ich habe nur daran gedacht wie ich es schaffe hier raus zu gehen und dann nicht mehr an dich zu denken... war unmöglich. Deshalb kam ich wieder und wieder und wieder. Nach 2 Monaten hatte ich endlich den Mut dich anzuschreiben... wir trafen uns und ich war so aufgeregt mein Herz pochte noch schneller als an jenem Tag, aber ich wollte dich. Dann kam das erste treffen die ersten Worte, der erste Kuss und jeden Tag war ich noch glücklicher. Vor dir wusste nicht was Liebe ist, nein. Mein Herz schlug immer wie verrückt, als könnte es jederzeit rausspringen und sich dir in ganzem geben. Ich wusste nicht was es war, aber ich wusste, dass ein Leben ohne dich ein Trauriges wäre. Mit der Zeit lernte ich dich immer mehr kennen und mich genauso, ich entdeckte meine Gefühle und ich empfand die große Liebe die uns verbunden hat. Ich war jeden Tag dankbar dich zu haben. Nun wie das Leben so läuft kamen auch die ersten Streitereien die ersten Zickereien aber wir hörten nie auf an uns zu glauben und zu kämpfen, denn wir wussten beide, wenn wir dies getan hätten wären wir jetzt nicht immer noch hier. Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück und selbst jetzt pocht mein Herz wie an jenem Tag. Meine Liebe zu dir wurde immer größer und größer und ich bin froh dich zu haben, denn du zeigst mir schön das Leben und die Liebe sein kann, was ich davor nie gekannt habe, dieses Gefühl war mir fremd. Ich möchte nicht das dieses Gefühl mich jemals wieder verlässt, ob es die Liebe ist? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass du mein Glück mein Leben und meine Welt bist.

So. eine verkürzte Version, man kann hier leider nicht so viel schreiben, habe also versucht mich kurz zusammen zu fassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Roksasi10

Im Grunde genommen kann dir da wirklich keiner ne Antwort drauf geben, weil ja keiner deine Gefühle nachvollziehen kann. Aber ich kann dir ja mal nen Vorschlag machen wie ich es machen würde... Hallo, mein Schatz (oder anderer Kosename) Ich weiß, dass es sinnlos ist dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, weil ich es einfach nich in worte fassen kann. Was ich dir nur sagen will: Du bist zur Zeit das einzige was mich glücklich macht. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Deine Nähe macht einfach nur süchtig und du hast ja keine Ahnung wie sehr ich leide, wenn du nicht bei mir bist. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich dich nicht mehr hätte. Einfach nur der Gedanke, dass ich dich nicht mehr spüren könnte. Das is das was ich dir sagen wollte. Kurz gesagt: Ich liebe dich unendlich dolle. <3

Das is meine Version LG Carly

Ich liebe dich wie Apfelmus, wie Hering in Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß, wenn ich dich Rindvieh sehe. Es grüsset dich aus weiter Ferne, deine alte Blechlaterne :). Darüber freut sie sich bestimmt..... :)

Ich denke den ganzen Tag an dich. alles was ich mache tue ich nur für dich. Wenn du aufhören würdest mich zu lieben würde ich mich umbringen. du bist der einzige Sinn in meinem Leben. Ich würde alles für dich tuen. Den ganzen Tag möchte ich nichts anderes als mit dir Zusammen sein. Ich liebe dich <

so zum Beispiel... also nur son paar tips

Wie nennst du sie denn?

Dann fang an mit ''Hallo mein, Xy''

Es wird da kein Muster für geben...und das ist auch gut so...