texte was soll ich sagen wenn ich ein telefonstreich mache

3 Antworten

Ich mache sowas immer ziemlich spontan, weil man ja nicht weiß wie die Leute darauf reagieren. Mir fallen dann immer so hohle Sachen ein wie: "Hasenvermittlung Frankfurt m Main Schmidt mein Name. Möchten sie einen Hasen kaufen?"oder "Mein Reh ist gerade weggelaufen. Können sie mir helfen?" :-D ich weiß klingt ziemlich dumm, aber die Reaktionen sind ziemlich witzig. :-D LG ;-)

TTvTristanTV  07.02.2023, 15:44

Was waren die lustigsten Reaktionen, die du so bekommen hast?

Ich habe mal bei Mediamarkt angerufen und gesagt, ich bräuchte eine Fernbedienung, mit der ich laute Musik von den Nachbarn ausschalten kann. Die Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung hat das gar nicht kapiert und gedacht, ich sei ein ganz harmloser Kunde, der bloß fragt, ob Mediamarkt Fernbedienungen verkauft. Ich habe den Telefonstreich bis heute nicht aufgelöst.

Ein anderes Mal habe ich anonm bei einem Freund angerufen und mich mit verstellter Stimme als alte Omi angerufen, die ihren Neffen anrufen will, sich aber verwählt hat, aber der Meinung ist, sie hätte die richtige Nummer angerufen. Mein Freund hat nicht geahnt, wer wirklich anruft und nach ungefähr zweieinhalb Minuten aufgelegt. Nachdem er aufgelegt hat, habe ich die Einstellung "anonym" deaktiviert, erneut bei meinem Freund angerufen und den Streich aufgeklärt. Er hat sich kaputtgelacht, als er gehört hat, dass alles nur ein Telefonstreich war. Er hat aber auch zugegeben, dass es Momente gab, da hatte er einen Verdacht, dass da etwas faul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rufe da immer an und sage dann das ich denn laden kaufen will die glauben das echt HAHAA