Text in Apk editieren/ändern?

1 Antwort

Das funktioniert nicht. Im Browser kannst du Webseiten verändern, weil du den Code dazu hast. Bei apk-Dateien hast du den Code normalerweise (außer bei Open-Source Apps) nicht, denn wenn du ihn hättest würden die Firmen kein Geld mehr mit den Apps verdienen, da man dann z.B. Werbung dauerhaft entfernen könnte oder sich selbst unendlich von irgendeiner imaginären "Währung" geben könnte.

Bei OpenSource Projekten ist das anders, da kannst du dir auf Github den Quellcode herunterladen und die App verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit eineinhalb Jahren

Legendary787
Fragesteller

Ok danke aber könnte ich über eine andere App einen Text davor schieben. Wie bei diesen Icons die man an der Seite so klein machen kann wie z.b. der Facebook Messenger oder Co.

Kaktus258  15.08.2021, 17:03
@Legendary787

Ich weiß nicht genau was du meinst. Einen Text über andere Apps legen kann man mit Oversec, aber ich denke nicht dass es das ist was du möchtest. Vielleicht kann ich besser helfen wenn du sagst was genau du machen möchtest... Von welcher App möchtest du welchen Text wie ändern?