Text-datei nicht lesbar kann man es übersetzen?

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was die Lösung auf dein Problem ist, jedoch kann ich dir sagen, dass das Programm mit dem du den Text geöffnet hast, vermutlich die falsche Encoding-Sprache verwendet hat. Vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn du danach googelst? Ich habe auch gesehen, dass es in der Word-Hilfe einiges zu Encodierungs-Sprachen gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Da sind HTML-Tags (z.B. für Paragraph) enthalten. Vielleicht ein unübliches Encoding. War der Text vielleicht nicht in lateinischen Buchstaben (kyrillisch, griechisch, asiatisch uvm.)?

Woher ich das weiß:Hobby

Folreg
Fragesteller

ich weiß ja nicht mal wie der text war