Text aus den Internet kopiert ubd umformliert?

3 Antworten

Raushalten. Um Himmels willen raushalten.

Es ist völlig irrelevant, ob der Text kopiert ist. Jedenfalls für ihn. Der Text ist so gemeint und darauf kommt es an. Wenn du da jetzt groß drauf rumreitest, kommt da nix an zusätzlichen Infos bei herum, aber möglicherweise tut das ihm sehr weh. Und er leidet jetzt wahrscheinlich schon.

Kümmere dich um ihn. Nicht um nen Text.

ich würde die geschichte ruhen lassen, getrennte wege gehen, und meine zeit mit solchen spielchen nicht verschwenden.

Was wäre gewonnen, wenn der Rext kopiert wäre? Sie will Schluss machen, fertig. Was gehts dich an?