Text auf Jeans?

4 Antworten

Wenn Du gut sticken kannst, fände ich dass toll und wäre bestimmt auch am haltbarsten. Einfach mit Textilfarbe etwas darauf malen geht natürlich schneller.

Ich wäre für beide Sachen unbegabt. 🙈

Ich habe auf den Hintern mal mit Edding „Don‘t touch!“ geschrieben oder „Love these Jeans“, „Rock these Jeans“ und „These Jeans wanz to ne ripped“. Gibts ja tausende Ideen.

Malen mit Textilfarbe geht gut :)

Die Frage kannst doch nur Du beantworten, denn mit der Art wie der Text auf die Hose kommt, geht der Stil einher.

Sticken kann ich Dir aber schon jetzt sagen, verschlechtert den Tragekomfort.