Teufelsfrüchte parametia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte man das nicht können?

Es wäre mir neu das Teufelsfrüchte Auswirkungen auf den Sexualtrieb haben.

Oder möchtest du auf was bestimmtes hinaus?

Wie, sich selbst lieben? Warum sollten man sich selbst nicht lieben können? Mastrubation funktioniert bestimmt auch noch wenn du das meinst, warum sollte es nicht funtkionieren?

Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Teufelsfrüchte haben keinerlei Einfluss auf deine Triebe, sondern geben dir einfach nur Fähigkeiten. Könntest du mal genauer erklären wo da für dich ein Zusammenhang ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece