Teufel Gewährleistung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garantie

Wir geben 12 Jahre Garantie auf Gehäuse, Chassis und Frequenzweichen unserer passiven Lautsprecher.

Das gilt z.B. für die ULTIMA 40 Lautsprecher (passiv), THEATER 500 Lautsprecher und SYSTEM 4 THX Lautsprecher.

Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere elektronischen Geräte/Komponenten und elektrische Bauteile, Portables, Kopfhörer, Streaming- und/oder Bluetooth-Geräte und aktive Lautsprecher.

Das gilt z.B. für den BOOMSTER, REAL BLUE/NC, ROCKSTER/ROCKSTER AIR, Teufel Streaming/Raumfeld Lautsprecher, Teufel Soundbars und alle Subwoofer.

Die kompletten Teufel Garantiebedingungen finden Sie im Abschnitt 4 - Gewährleistung und Garantie- in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Habe ich auch bei B-Waren die volle Teufel-Garantie?

Ja! Grundsätzlich gelten für B-Waren die gleichen Garantiebedingungen wie für unsere A-Waren, also bis zu 12 Jahre Garantie für Verbraucher. Zudem haben Sie auch bei B-Waren neben den gesetzlichen Widerrufsbestimmungen ergänzend unser volles 8-wöchiges Rückgaberecht.

Wenn das nur durch das Zusammenklappen passiert ist, spricht das für einen Mangel. Dann solltest Du mal mit dem Kassenzettel zum Verkäufer gehen.

Oder Du machst Dich schlau, ob eine Garantie besteht. Das ist sogar noch besser.

Servus, ich hatte das gleiche Problem. Falls du noch keine Lösung gefunden hast kann ich dir kaputteware.de empfehlen. Hatte keine Lust auf den Schriftverkehr. Hat zumindest bei mir ganz gut geklappt. LG

Wenn du die Rechnung und Garantie/Gewährleistung drauf hast, dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Recherche