Testosterone boost natürlich?

4 Antworten

Nur durchs zurückhalten, wird der Testosteron nicht geboostet.

Ich gibt leider Menschen, die solche Videos machen in der Hoffnung dadurch mehrere tausende klicks zu bekommen, weil garantiert war die Überschrift auch so gestaltet wie "Mit einfachen Trick 400% Testo boost" oder so nen schwach sinn.

Die Bildung von Testosteron ist sehr komplex im Körper und wird nicht mal so einfach durchs zurückhalten gesteigert, da gehört mehr zu.

Abgesehen davon, sollte es wirklich so sein, das durch zurückhalten der Spiegel um 400% erhöht würde, wäre ich schon lange Tot lol, weil ein zu hoher Testosteron Spiegel auch ernsthafte Gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann, soweit ich mich an der Ausbildung zurückerinnern kann, kann es zur "Herzinsuffizienz kommen, Infarkt oder Embolie."

Also mach, wonach dir ist und genieße dein Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet findet man vieles. Auch viel Unsinn.

Den Testosteronlevel kann man nicht um 400% steigern. Auch nicht um 100%. auch nicht um 50%. Nicht einmal um 20%.

Denke das ist Schwachsinn.

Du kannst durch Krafttraining dein Testosteron Spiegel erhöhen.

Das kannst du vergessen. Das funktioniert nicht und ist kompletter Schwachsinn.

Ernähre dich gesund, mach Sport und sorg für allgemeine Gesundheit deiner Psyche und deines Körpers - dann wird dein Testosteron schon in einem guten Bereich sein. Über dein genetisch vorgegebenes Level wirst du aber halt nicht kommen.