Angst als Jf zu sterben?

5 Antworten

Oh je, da badet aber jemand im Selbstmitleid.

Mit 19 ist es noch lange nicht zu spät, die einen haben mit 14 Freundinnen und wechseln die wie andere ihre Hemden, ist das eo erstrebenswert und nachhaltig?

Warum schaust du dir überhaupt so was an, anstatt zu überlegen, was du tun kannst um Leute kennenzu lernen.

Suche dir Vereine, dotr lernt man jede Menge Leute kennen, mache einen Tanzkurs, buche einen Kochkurs oder andere Kurse.

Du musst schon selber was dafür tun, denn es klopft keine an deine Türe und sagt "hier bin ich".

Abgesehen davon mit 19 ist man normalerweise schon erwachsen und wird sich doch keine Girls mehr anlachen.

Steht auf deiner Stirn JF? Oder trägst du ein Schild mit der Aufschrift ?

Was haben denn die von mir oben genannten 14- Jährigen denn für einen Vorteil, wenn sie in dem Alter schon laufend neue Freundinnen haben. Sorry, aber gute Beziehungen, die hören sich anders an und

viele sehen das im Nachhinein nicht immer so toll an.

Also setze dich nicht so unter Druck und klar, wenn du nie etwas unternimmst und raus gehst, dann bekommt man auch keine Routine, dass man dann offener auf andere zugeht, das kommt je öfters du es probierst.

Mh, ja, es ist immerhin bekannt, dass es Mädchen bzw. Frauen nur zur Schulzeit gibt... ne, jetzt mal ernsthaft.

Was soll so schlimm daran sein, Jungfrau zu sein? Du verpasst absolut gar nichts. Schau Dir Antworten hier dazu an; nicht wenige geben sogar an, dass sie es bereut haben; dass sie sich nicht auf jemanden eingelassen hätten, wäre der Druck, die Bezeichnung "Jungfrau" nicht ablegen zu können, nicht gewesen.

Darüber hinaus wirst Du noch genügend Chancen haben, Frauen kennen zu lernen, mit denen Du mehr haben möchtest als Sex - und selbst wenn nicht. Es gibt Bordelle, falls Du Dir dafür nicht zu schade bist.

Ging mir in deinem Alter ähnlich. mein erstes Mal hatte ich mit 24 und bin seither auch mit der gleichen Person zusammen und kann dkr

seksiskihase  26.09.2022, 20:42

... und kann dir daher nur sagen: mach dir keinen Druck! Selbstverständlich einfacher gesagt als getan, aber probier einfach verschiedene Sachen aus! Obs nun das direkte ansprechen ist oder einfach nur chatten über tinder/lovoo und sich dann treffen :) ich weiß für mich dass ich mit der gleichen angst vor meinem 25. Geburtstag definitiv in den puff gegangen wäre, wenns vorher nicht anders funktioniert hätte und auch das ist absolut nichts verwerfliches!

Klar find ichs im Nachhinein schöner dass es mit jemandem geklappt hat die ich mag und der ich vertraue aber wie gesagt, ich kenne das gefühl was du gerade hast und wenn du dir zu großen druck machst, dann bring es hinter dir.

Mit 19 muss ich aber auch sagen bist du nicht zu spät dran und bei mir war ich dann doch sehr sehr froh dass ich - gerade so noch - geduldig war. Du brauchst keine Angst zu haben dass du alleine bleibst, wenn du aktiv nach einer tollen ersten sexuellen Erfahrung suchst und dem gegenüber mit Respekt begegnest dann wirst du sie auch finden :)

hatte noch nie nennenswerten Kontakt zu Girls

Das liegt aber an Dir.

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Mache den PC aus, lege das Mobile weg. Fange ein Hobby oder einen Sport oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust. Kochen, Tanzen (die Clubs haben immer zu wenig Männer), Chorsingen, Sprachen, Mannschaftssportarten, Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

Es ist natürlich sinnvoll darauf zu achten, daß der Männeranteil nicht riesengroß ist. Eishockey wäre blöd, Volleyball ist besser. ;-)

Kazumachxn
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! wollte im November eh mit Volleyball anfangen um unter Leute zu kommen

Ich bin 22 und vegetiere auch vor mich hin, habe aber weniger Angst als Jungfrau zu sterben sondern eher generell mein ganzes Leben alleine zu verbringen... I feel you man!

SchakKlusoh  26.09.2022, 20:47

Lies mal meine Antwort, bitte.