Schneller kommen als früher?

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht, wie die Frage zu verstehen ist.

Freust Du dich, das du nach 20 Minuten fertig bist oder bist du nach 20 Minuten kräftemäßig am Ende?

Zu 1:
Die neue Freundin macht dich aktuell heisser oder fordert dich mehr.

Zu 2:
Ein wenig Training sollte helfen - dann sind auch wieder 40 Minuten drin ;)

Mky171661
Fragesteller

Also nein eigentlich ich freue mich nicht das ich so schnell fertig bin da ich es früher ja offensichtlich besser konnte aber danke für die Antwort

20min find ich schon viel. Bei meinem dauert es keine 5 min.

Findest du den Sex nicht geil?

Zu viel Pornos?

Musst der Sache auf den Grund gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
25dec  16.10.2023, 16:54

...keine 5 Minuten....bedauere dich...

Dackelpapa  16.10.2023, 17:04
@25dec

Ja, wirklich bedauerlich sowas ! Schon krass was man hier so liest 🤔

Novva603  16.10.2023, 22:34
@25dec

Warum? Ich hab ein erfülltes Sexleben, ich brauch keine 1h voller rumbumsen. 🤞 Außer hieß es ja er kommt nach 5 min, (was ich schon ausreichend finde) es geht ja aber auch noch weiter. Mein hase

Novva603  16.10.2023, 22:34
@Dackelpapa

Find ich nicht bedauerlich, möchte nicht 1 h bestiegen werden.

Schon mal daran gedacht, dass es nach dem 1.Gong und ner kurzen Pause noch weitere Runden gibt?