Was mögen Jungs beim s*x?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie richtig schön behaart ist natürlich.

  1. du darfst das Wort "Sex" ausschreiben, es wird nicht geblockt.
  2. macht die Frage so keinen Sinn, weil du wenn du 10 verschiedene Typen frgst, 10 verschiedene Vorlieben als Antwort bekommst. Das ist völlig individuell und was der eine anregend findet kann für den anderen der totale Abturn sein.

Wenn die Frau schön feucht ist und ein ausgiebiges Vorspiel ist auch nicht schlecht dazu gehören für mich fingern lecken rimming blowjob oder ein Footjob aber auch 69. Beim Sex an sich mag ich die Abwechslung, mal härter mal softer bin auch gerne mal dominant aber auch mal gerne devoter😁 Facesitting und Outdoor Sex sind auch nicht schlecht. Aber auch analsex gehört zu meinen Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht so allgemein sagen, dss ist bei jedem unterschiedlich würde ich sagen. 😊

Lg

Rede einfach mit dem Jungen drüber, kommunizieren ist das wichtigste weil jeder was anderes mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung