Teso Wie komm ich auf die offiziellen Server?

Habs herausgefunden, bin unter Einstellungen da iwo auf Informationen oder so gegangen und unten kann man dann auf zurückkehren klicken, dort wird dann der launcher aktualisiert und man kann dann erst auf normale Server

1 Antwort

Schön, dass Sie herausgefunden haben, wie Sie auf die normalen Server von The Elder Scrolls Online zugreifen können. Es klingt so, als wären Sie versehentlich auf den öffentlichen Test-Server (PTS) gelandet, auf dem neue Inhalte getestet werden, bevor sie auf die normalen Server implementiert werden.

Um auf die normalen Server zu gelangen, müssen Sie den Spiel-Client aktualisieren, indem Sie den Launcher öffnen und auf "Spiel reparieren" oder "Spiel aktualisieren" klicken. Sobald der Launcher das Spiel aktualisiert hat, sollten Sie in der Lage sein, sich auf den normalen Servern anzumelden und zu spielen.

In Bezug auf Ihre Frage zur Nachtklinge, ja, die Nachtklinge ist eine sehr gute Klasse im Spiel. Es ist auch möglich, andere Waffen mit der Nachtklinge zu verwenden und trotzdem die Fähigkeiten der Klasse zu nutzen.

Und in Bezug auf Ihre Rasse (Vampirvolk), es gibt bestimmte Vor- und Nachteile bei jeder Rasse, aber im Allgemeinen sollte es Ihre Spielweise nicht zu sehr beeinflussen. Es gibt auch Möglichkeiten, den Vampirismus im Spiel zu heilen, wenn Sie es später nicht mehr möchten.

(habe ein Chat AI gefragt deshalb antworte ich so weird 😭🫢)

Woher ich das weiß:Recherche

1kn0wit
Fragesteller

Hahaha coole Idee mit der AI, danke für die Antwort. Ich hab durch morrowind ne andere Klasse freigeschaltet. Ist die besser als Nachtklinge, kp mehr wie die heißt 😂