Tesla Spule funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind (mindestens) 2 Fehler im Schaltplan. Diese Verbindungen gehören hier definitiv nicht hin (die Signale sollten sich hier lediglich kreuzen):

Bild zum Beitrag

Dass der Betrieb einer solchen Schaltung extrem lebensgefährlich ist und auch den Funkverkehr unzulässig stört, ist dir ja hoffentlich klar.

 - (Elektrik, Spannung, Schaltplan)
Lucateslaguy
Fragesteller

Ja an dem Kondensator steht auch 57mF statt nF.

wie muss ich die mosfets dan schalten?

Danke für die schnelle Antwort

easylife2  16.02.2023, 09:18
@Lucateslaguy

So wie den, an dem ich keinen Pfeil gezeichnet habe. Die Verbindung von Gate und Drain bei den linken beiden ist falsch, da sollten sich die vertikalen und horizontalen Leitungen lediglich kreuzen, aber dürfen nicht miteinander verbunden sein.