Terzolin bei Hautpilzkrankheit weiße Flecken auf der Haut optisch ähnlich wie Pigmentstörungen und Schuppen muffiger kopf?

2 Antworten

Terzolin ist ein wirklich gutes Mittel gegen Hautpilzerkrankungen.

Ich hatte selber mal eine Stelle gehabt und damit behandetlt.

Die betroffenen Stellen nass machen, das Mittel auftragen und einreiben. Einwirken lassen und danach wieder abspülen (normal Duschen)

Es hat ca 1 Woche gedauert und danach war es weg und ist nie wieder gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Bruder hat es sehr geholfen und wenn er mal wieder Probleme hatte, stets darauf zurückgegriffen.

nachfrager1
Fragesteller

hat er es jeden Tag verwendet?

gut das es ihm geholfen hat. Möchte ungern Geld rausschmeißen

Unentwegte385  20.10.2019, 08:32
@nachfrager1

Er hatte einst echt Probleme bekommen schon in der Metzgerlehre, u.A. wg. ständigen Tragens einer Metzgermütze, danach kam die Kochmütze.

Soweit ich weiß, hat er es nach Anweisung des Arztes angewendet, bis die Symptome abgeklungen sind und er benutzt es heute noch, da er aus o.g. Gründen öfters Schuppenprobleme hat.

Allerdings haben sich seine Haare inzwoischen sichtbar gelichtet und er trägt sie kurzgeschoren.

By the way: Inzwischen ist er 55 Jahre alt, :) Ach ja: Auch Dein Arzt wird sehr wohl wissen, dass Terzolin sehr teuer ist.

Gute Besserung!