Terror Ferdinand von Schirach (Argumente)?

2 Antworten

Ich finde der Pilot MUSSTE eine Entscheidung treffen, hätte er nichts getan wäre das auch eine Entscheidung gegen dad leben der Passagiere gewesen. Ja er hat abgewogen. Schäden. Er hat gerechnet, mit Menschenleben und Sachschäden, und ist damit abseits des Gesetzes zu einer Lösung gelangt die den 60k Menschen im Stadion dad Leben rettete, um den Preis dass 200 verkürzt wurden.

Ich sehe das hier gerechtfertigt, dass er abgewogen hat da er so oder so hätte abwiegen müssen. Sobald er die Möglichkeit hatte einzugreifen war er auch schon "gefangen" und konnte sich nicht mehr entziehen