Terrassenfliesen preiswert ersetzen?

Norina1603  11.11.2023, 10:36
Mir fällt leider nichts ein.

Was hindert Dich daran, bei den milden Temperaturen zu Betonieren?

FensterOffen
Fragesteller

die Fachfirma, die das eigentlich auf der ganzen Terrasse machen sollte, sagte uns, es müsse absolut trocken sein - und hatte dann im Sommer keine Termine

2 Antworten

Beton kannst du fast immer machen. Außer bei Frost. Wenn du es abdeckst, auch noch bis -3 Grad. Es sieht natürlich anders aus, wie die Fliesen.

ich würds einfach so lassen.

außer du hast zu viel zeit und Geld.

ist ja eh, Winter, und da ist man kaum auf der Terrasse...

FensterOffen
Fragesteller

Leider doch :(… und es stört enorm. Zeit kann ich aufbringen, viel Geld eher nicht

horribiledictu  11.11.2023, 00:40
@FensterOffen

dann schmier die Löcher mit Flexkleber zu, oder mach mit Fliesenresten-Bruch (oft geschenkt via Kleinanzeigen!) ein Mosaik rein.