Terraria Crossplay?

1 Antwort

Ja, Terraria unterstützt Crossplay zwischen der PS4 und dem PC über die Verwendung von Dedicated Servern und die Verbindung über das Internet. Um Crossplay zu aktivieren, muss der PS4-Spieler ein Dedicated Server auf seinem Computer hosten und der PC-Spieler muss dann über das Internet auf den Server zugreifen. Beide Spieler müssen auch sicherstellen, dass sie auf der gleichen Version des Spiels sind, um sicherzustellen, dass sie zusammen spielen können.

Es gibt auch eine Möglichkeit, Crossplay mit anderen Plattformen wie Xbox und Nintendo Switch zu aktivieren, indem man die "Journey's End" -Version des Spiels besitzt und den "Terraria State" -Dienst von Re-Logic nutzt, aber dies erfordert zusätzliche Schritte und möglicherweise auch zusätzliche Kosten.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Funktionen und Verfügbarkeit von Crossplay abhängig von den Updates des Spiels und der jeweiligen Plattformen sein können.

Woher ich das weiß:Recherche