Termin nicht eingehalten?

6 Antworten

Ja, das ist okay.

Sag deine Termine rechtzeitig ab und dem Zahnarzt entstehen keine Unkosten.

Wenn ich beim Zahnarzt bin, lasse ich jedesmal eine professionelle Zahnreinigung durchführen, das sind gut 90 Minuten. Bei einer kurzfristigen Absage kann der Termin nicht anderweitig vergeben werden.

Deshalb ist es nur fair, wenn Du beim nächsten Mal den grundlos abgesagten Termin privat bezahlen musst.

Giwalato

Das ist völlig ok.

Man sagt keinen Termin kurzfristig ohne Grund ab!

DAS ist unverschämt!

was heist kurzfristig?

von heute auf morgen!! wie soll ein Arzt so schnell einem anderen Patienten deinen Termin geben können?

er hat einen Ausfall, den er sich von dir vergüten lässt. und das bereits beim 1. mal

Vollkommen gerechtfertigt… so kurzfristig, kann man oft den Termin nicht mehr vergeben