Termin freundlich verschieben?

7 Antworten

Verschiebe lieber den Fahrschultermin und nehme das Gespräch wahr.

Du solltest wenn schon einen Grund detaillierten Grund haben wieso du nicht kommst denn weil ich einen Termin bereits um 14 Uhr habe heißt eher das du wo anders schon eine Stelle bekommen hast schreib wenn schon rein das du deine praktische prüfung um diese Zeit machst und darum bittest einen anderen Termin aus zu machen. Das wäre viel besser.

Ich würde versuchen, den Fahrprüfungstermin zu verschieben!

Eine Arbeitsstelle hat demgegenüber meines Erachtens Vorrang. Und wenn im Vorstellungsgespräch zur Sprache kommt, dass du keinen Führerschein hast, dann kannst du immerhin sagen, dass du am soundosvielten den Prüfungstermin hast.

da würde ich lieber die Fahrschulprüfung verschieben.

Das kommt nicht gut.

schreib einfach ganz erhlich das du deine Fahrprüfung hast. das ist wenigstens ein guter grund. so wie du es oben formuliert hast klingt es so als ob du keine lust hast an dem tag

Oezkimo  29.03.2017, 15:15

Sehe ich genauso das kostet eh schon so viel Geld...