Term zum Umfang aufstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der umfang ist ja 2mal die länge plus zweimal die breite also heist das 2mal a+2mal b

Dzish  16.10.2020, 18:01

Der Umfang ist: jede Seite addieren

also zuerrst zählst du die X und die nomalen werte,(zb.4X+18) wir haben unsere mathearbeit über terme(ich bin in der 8 klasse) vor 2 wochen geschrieben. du musst dir terme erst auf schreiben(X+2+1+X) dann ordnen(2X+3) das mussteen wir machen,halt nur mit 10 stellingen zahlen. ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen:D

Angeelaa
Fragesteller

Danke! Welche Schule bist du denn? Gym, Real, Gesamt, Haupt? :D

luceana  20.10.2011, 11:45
@Angeelaa

bin 8 klasse real:D hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :p