Tennis Rückhand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach beidhändig, da ich dort mehr Kontrolle habe. Ich hab einhändig schon paar mal ausprobiert und dort konnte ich komischerweise mehr Power rausholen als beidhändig, aber wenn ich beispielsweise nach hinten laufe passiert es oft das ich in den Boden schlage. Was genau besser ist kann man nicht sagen jeder sagt was anderes, aber ich mach zweihändig dort hab ich mehr Kontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 12 Jahre und spiele eine Einhändige, weil ich dort mehr Power rausbekomme und es besser aussieht. Ich finde es sieht eleganter aus. Welche Rückhand man spielt muss jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher beidhändige Rückhand, nur Slice spielte ich einhändig