"Temp_video" vom Handy in ein normales Video umwandeln?

2 Antworten

Hi,

das sind nicht fertiggestellte (abgeschlossene) Video-Dateien und können i. d, R. nicht abgespielt werden.

Wenn der VLC-Playetr das nicht abspielen kann, ist es nur noch Datenmüll.

NobodySomebody
Fragesteller

Ach, schade...dabei hab ich mich noch gefreut, weil ich dachte, dass das wichtigste drauf ist :'D Naja, vielen Dank für deine Antwort!

Vermutlich wird die Datei dann nicht lesbar sein. Hast es mal mit "Umbenennen" der Datei versucht?

Mache eine Kopie und bennen sie um in dein "normales" Movieformat.

NobodySomebody
Fragesteller

Hab's gerade versucht, geht leider immer noch nicht... Aber vielen Dank für den TIpp!