Temperamentvolle Frau?

4 Antworten

Im Alltag ist das nicht unbedingt erforderlich. - Manchmal kann es da sogar störend oder anstrengend sein! - Im Bett hingegen wäre etwas mehr Temperament schon als vorteilhaft anzusehen, aber für mein Empfinden keine Bedingung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend Nikaaq,

machst du denn die Erfahrung ?
Denn ich mache genau die gegenteilige 😅. Wenn ich doch gelassener wäre. Aber dann passt es halt nicht. ;) man will ja jemanden der sagt wow du bist cool 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sonst wären ja nur extrovertierte Frauen vergeben.

Karolingisch  29.01.2021, 01:04

Wir sind nicht alle extrovertiert 🧐😋

Karolingisch  29.01.2021, 01:34
@MissusMe

Also finde nicht das man das so pauschalisieren kann. Emotionsvoll kann man ja auch introvertiert sein. Kenne so einige mich mit eingeschlossen da es einem meistens unangenehm ist mit Emotionen herauszuplatzen