tellows Score kennt wer die Firma?

1 Antwort

Tellows ist eine Community bzw. Webseite, wo man Erfahrungsberichte zu Telefonnummern veröffentlichen kann. Eine Art Community-Watch für unlautere Machenschaften von Call-Centern u.ä.

Die Webseite selbst ist harmlos bzw. sogar durchaus hilfreich, denn wenn man nach einer Telefonnummer googlet, die schon auffällig war, findet man dort oft nützliche Hintergrundinfos.

Zumindest ist das der Teil, den ich kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied AK Inkassowatch

Comp4ny  19.01.2017, 04:38

Yep, das ist soweit korrekt in Erinnerung geblieben.