Ist das ein guter score in 3dmark Android?

1 Antwort

Beim Wild Life Installtionsbildschirm kannst du eine Abschätzung zu deinem Modell sehen:

Das [Handymodell] kann [n]% der Telefone in diesem Test übertreffen

Daher kann man abschätzen ob das ein guter Score ist. Auch nach Beendigung des Benchmarks kannst du Vergleiche sehen.

Mein Smartphone ist schon einige Jahre alt und schafft bei diesem Bench 1116 als Score. Dementsprechend ist dein Score ziemlich schlecht.

STURMPELZ6811
Fragesteller

Oha....ich habe ein galaxy a13 aus 2022