Sehr schlechten Schufa-Score verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind denn die offenen Negativeinträge inzwischen beglichen? Nach Zahlung aller offenen negativen Salden verbleiben die negativen Einträge noch 3 Jahre in der Schufa. So lange bleibt der Score also negativ. Erst danach baut er sich Stück für Stück wieder auf, dauert aber auch gut ein Jahr bis man halbwegs auf einem neutralen Level gelandet ist

Zuzu09
Fragesteller

Die Forderungen sind noch nicht alle bezahlt, da arbeite ich dran.
Verstehe, also dauert es, aber es ist nicht unmöglich, wieder einen guten Score zu erreichen?