Teletext Seiten beim Ferseher Samsung UE40F6470

3 Antworten

Für alle die auch Probleme haben. Inzwischen habe ich herausgefunden wie es funtioniert: Man muss die Taste PRE-CH drücken und kann dann mit der roten und grünen Taste zwischen den Seiten wechseln.

bei löwe kann man die unterseiten einzeln anwählen und man lässt sie sich nacheinander anzeigen.

bei deinem fernseher musst du in die anleitung schauen, wie man das macht.

ich finde samsung macht bei de rbedienung generell probleme

Hattest Du mal einen Fernseher, wo Du in diesen Fällen selbst die Seiten wechseln konntest? Ich noch nicht.

AssassinEdward
Fragesteller

Ich hatte vorher einen Toshiba bei dem ich das wechseln konnte. Bei meinem Vater geht es auch. Er hat einen Panasonic. Bei ihm kann man die Seiten mit den den Rechts/Links Pfeiltasten wechseln.