teleste tl 100. darüber leiten wir unser internet. ich brauche dieses kabel. wo kann man es kaufen und gibt es vielleicht schon berssere?

1 Antwort

das ist ein Hausanschlußverstärker, hier werden per F-Stecker Coaxkabel angeschlosen, aber du kannst dort nichts anschließen, da dieser nur 2 Anschlüsse hat und diese müßten ja beide jetzt schon belegt sein

EIN-/Ausgang, wären die nicht belegt, dann wäre dieser Verstärker gar nicht in Betrieb ;)

je nach Aufbau deine Anlage, könntest du mit falsch eingepegeltem Rückkanal sogar einen Teil des Kabelnetzes "lahmlegen"