Teleskoprohr rutscht vom Handgriff beim Staubsauger. Trick, womit sich das verhindern lässt?

1 Antwort

Mit Tesafilm könnte es vlt. gehen. Oder aber, du trägst einen Zweikomponentenkleber, wie z.B. UHU Plus dünn auf, aber du musst ihn vollständig durchhärten lassen, bevor du die Rohre zusammensteckst. Falls sie zu schwergängig werden, hilft Schleifpapier.

toberg2
Fragesteller

ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht. gibt es nicht was einfacheres? einfach so plastikkleber vielleicht? oder hält das nicht?

syncopcgda  07.10.2021, 16:55
@toberg2

Um eine langzeitstabile Schicht zu erhalten, käme für mich nur der Zweikomponentenkleber in Frage.